Innovation schafft Arbeitsplätze

...unsren Kindern zuliebe...

Langenrohr (OTS) - Wieder eine neue Innovation der KMH Ideenschmiede:

Tisch-Bank Kombination für Kleinkinder von 1-5 Jahren

Psychologisch wertvoll für die Entwicklung Ihres Kindes

Europaweit geschützt

Sicherheit:

Im Gegensatz zu den handelsüblichen Kleinkindermöbeln sind bei unserer Ausführung Bank und Tisch fest verbunden. Dadurch gibt es weder ein Kippen noch ein Wegrutschen. Die Kanten sind abgerundet. Daraus ergibt sich ein Höchstmaß an Sicherheit.
Die Kleinkinder werden in ihrem Bewegungsdrang gefördert indem sie selbst entscheiden wann sie sitzen wollen und wann sie laufen wollen. Für sämtlich biologischen Lacke und Leime liegen Zertifikate vor, die die Unbedenklichkeit bescheinigen.

Ausführung:

Alle Teile sind aus sehr stabilen Echtholz-Birke-Mehrschichtplatten gefertigt. Die Platten sind an einer Seite (Nutzseite) farblos lackiert. Die Tischplatte ist an drei Seiten mit einer nach oben überstehenden Leiste eingefasst, was das Runterfallen von Spielsachen weitestgehend verhindert. Masse: ca. L= 72 cm B= 65 cm H= 47 cm
Es gibt drei Ausführungen: blue-boy, pink-girl und unisex-kid, der Unterschied besteht nur an der Farbe der Tischaufsatz-Leisten.

Die Kombination wird branchenüblich als Selbstbausatz im Wellkarton verpackt geliefert.
Der Zusammenbau ist anhand der ausführlichen Bauanleitung in 10 Minuten zu bewerkstelligen.

Montageanleitung, Schrauben und Schraubendreher sind beigepackt.

Der Karton hat die Maße von ca. 68 cm x 46 cm x 6 cm und ein Gewicht von ca. 8,50 kg.

Die Ausführung mit zwei Bänken (twin-kid) hat eine Länge von ca. 108 cm.

KMH Ideenschmiede
Pressetext anfordern unter idee@kmh.at