EANS-News: GOLDEN GATE AG / Veränderung im Vorstand der Golden Gate AG

Seeshaupt (euro adhoc) -

Veränderung im Vorstand der Golden Gate AG

Seeshaupt, 30. März 2012 - Stephan Krä und Aribert Wolf haben ihre Ämter als Vorstände im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Golden Gate AG mit Wirkung zum 31. März 2012 niedergelegt. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Krä und Herrn Wolf für die geleistete erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren, die maßgeblich zur Entwicklung der Golden Gate AG beigetragen hat. Uwe Rampold, Vorsitzender des Vorstands der Golden Gate AG, wird das Unternehmen bis auf Weiteres als Alleinvorstand führen.

Über die Golden Gate AG
Die Golden Gate AG hat sich auf den Erwerb, die Entwicklung und Vermarktung von Gesundheits- und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt und realisiert zukunftsgerichtete Nutzungskonzepte und veräußert die Immobilien später wieder an langfristig orientierte Betreiber und Investoren. Der Schwerpunkt bei Gesundheitsimmobilien liegt auf Klinik-Immobilien. Im Bereich Wohnimmobilien konzentriert sich die Golden Gate AG auf hochwertige bis exklusive Immobilien und Wohnimmobilien mit besonderen energetischen Konzepten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: GOLDEN GATE AG Osterseenstr. 2 D-82402 Seeshaupt Telefon: +49 8801 911 301 FAX: +49 8801 911 401 Email: info@goldengate.ag WWW: http://www.goldengate.ag Branche: Immobilien ISIN: DE000A1KQXX5 Indizes: Börsen: Freiverkehr/Entry Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Presse/ Investor Relations Kontakt:
Better Orange IR & HV AG
Frank Ostermair, Stephan Hehne
Telefon +49 89 88 96 906-19
{goldengate@better-orange.de}[HYPERLINK: goldengate@better-orange.de]

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0009