Extra Toto (27.-29.3.2012): Doppeljackpot mit 15.000,- Euro wartet

10. Extra Toto Runde Annahmeschluss 3. April, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Gleich um drei Jackpots ist es bei Extra Toto
gegangen, zwei davon haben gehalten: Jener beim Zwölfer, da heißt es nun Doppeljackpot, wobei es um rund 15.000,- Euro geht, und jener in der Torwette, wo es ebenfalls um eine fünfstellige Summe geht.

Gefallen ist der Jackpot beim Elfer. Der wurde von drei Spielteilnehmern geknackt, und jeder von ihnen erhält rund 1.600,-Euro.

10. Extra Toto Runde am 3.-5. April 2012

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, Viertelfinale Rückspiele. Spiele 5 bis 8: UEFA Europa League, Viertelfinale Rückspiele. Spiele 1 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 9 bis 12: Erste Liga Österreich.

Annahmeschluss: Dienstag, 3. April 2012, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 9. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 9.485,50 - 15.000,- Euro warten 3 Elfer zu je EUR 1.580,90 24 Zehner zu je EUR 108,60

Der richtige Tipp: X 2 2/ 2 2 1 / 1 1 1 / X X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 11.600,10 Torwette 2. Rang: 3 zu je EUR 215,40