SPÖ-Termine von 2. April bis 8. April 2012

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 2. April 2012:

Sozialminister Rudolf Hundstorfer auf Bundesländertag in Tirol. U.a. Besuch der ÖBB-Lehrwerkstätte, Haus der Begegnung.

DIENSTAG, 3. April 2012:

18.30 Uhr Im Rahmen der von Bundeskanzler Werner Faymann ins Leben gerufenen Initiative "Österreich 2020. Neue Aufgaben. Neue Antworten. Neue Allianzen" lädt die Gewerkschaft vida Kärnten gemeinsam mit dem Renner-Institut Kärnten zu einer Podiumsdiskussion mit Sozialminister Rudolf Hundstorfer zum Thema "Wirtschaftskrise, Finanzkrise, Gesellschaftskrise - was ist es nun?" ein. Weitere Diskutanten sind:
Dr. Peter Kaiser, Landeshauptmannstellvertreter Kärnten, Mag.a Dr.in h.c. Monika Kircher-Kohl, Vorsitzende der Infineon Technologies Austria AG, Konsul KR Mag. Otmar Petschnig, Präsident der Industriellenvereinigung Kärnten, Univ.- Prof. Dr. Oliver Vitouch, Professor für Allgemeine Psychologie - Universität Klagenfurt, Dr. Carl Hofrichter, Direktor Sparda Bank Villach/Innsbruck, und SPÖ-Nationalratsabgeordneter Hermann Lipitsch, Vorsitzender Gewerkschaft vida Kärnten. Bitte um Anmeldung unter der Telefonnummer 04242 - 27185 oder e-Mail: sonja.zahn@vida.at (Seehotel Hafnersee, Plescherkern 5, 9074 Keutschach/Kärnten).

MITTWOCH, 4. April 2012:

Sozialminister Rudolf Hundstorfer auf Bundesländertag in Kärnten. U.a. "Österreich 2020"-Kamingespräch zum Thema "Arbeitsmarkt" (8.30 Uhr, Hotel Sandwirth, 9020 Klagenfurt, Alte Post 1, Pernhartgasse 9), Besuch ÖZIV (österreichischer Zivil-Invalidenverband), Besuch KH Spittal/Drau.

DONNERSTAG, 5. April 2012:

10.00 Uhr Sozialminister Rudolf Hundstorfer besucht die Hauptschaltleitung in Oberlaa (APG, Am Johannesberg 5, 1100 Wien).

13.00 Uhr Sozialminister Rudolf Hundstorfer auf Betriebsbesuch der Firma List (List-Straße 1, 2824 Edlitz-Thomasberg).

(Schluss) mp/mo

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien