Eskimo bringt zusammen, was zusammengehört: Das Beste aus Kaffee und Eis wird Café Zero

Der neue Eis-Kaffee-Shake "to go" wurde Ende März auf der Eskimo Pressekonferenz in Wien als DIE Eis-Innovation 2012 vorgestellt und ist ab sofort in Österreich erhältlich

Wien (OTS) - Coffee "to go" kennt jeder und Eis auch. Eine Produktinnovation von Eskimo verbindet jetzt die besten Eigenschaften von beidem zu einem völlig neuen Geschmackserlebnis: Café Zero.

Zero steht dabei für Null Grad und ist somit der Inbegriff für erfrischenden Genuss an der Grenze zwischen cremig und gefroren. Café ZeroGrad ist ein Eis-Kaffee-Shake, der bei -7 Grad C mit dem Löffel oder dem Strohhalm genossen werden kann. Praktisch dabei: Der Eiskaffeegenuss wird im To-go-Becher mit einem neuartigen "Ströffel" serviert - einer Kombination aus Strohhalm und Löffel.

Extrafeine Eiskristalle sorgen für eiskalten Kaffeegeschmack und pure Erfrischung. Die patentierte Café Zero-Technologie, durch die die Eiskristalle konstant in gleicher Größe hergestellt werden können, bewirkt die besondere lockere Cremigkeit.
Mit Café Zero verlangsamt sich die Zeit zum Genussaugenblick - der perfekte Neustart für zwischendurch - zu jeder Tageszeit und in jeder Situation, die Lebensfreude, Kreativität und einen wachen Geist erfordert.

Café Zero ist in drei belebenden Sorten erhältlich:

Espresso kombiniert das unverkennbare Kaffeearoma mit der Frische von feinen Eiskristallen und einem Hauch von Milch. Für die extra Portion Belebung, wenn's heiß wird.

Cappuccino erfrischt durch feinste Eiskristalle und ist abgerundet mit köstlichem Milchschaum. Bietet kühle Erfrischung für Genießer.

Mocaccino ist die cremige Komposition von Kaffee und Kakao mit erfrischend kleinen Eiskristallen und einem Hauch von Milch. Die perfekte Vermählung von belebendem Kaffee und sanfter Süße.
Café Zero ist überall dort erhältlich, wo Menschen unterwegs sind: in Kinos, Bahnhöfen, Tankstellen, Raststationen, Thermen, Bädern sowie auf vielen Events.

Für mehr Informationen und druckfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
BuzzDriver - Agentur für moderne Kommunikation e.U.
Jockel Weichert
Mommsengasse 15/3
T: +43-664-5020237
M: jockel.weichert(at)buzzdriver.net