ORF SPORT + mit Live-Fußball TSV Hartberg gegen FC Lustenau

Am 30. März im neuen Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights von ORF SPORT + am Freitag, dem
30. März 2012, sind die Live-Übertragungen des Erste-Liga-Spitzenspiels TSV Lopocasport Hartberg gegen FC Lustenau 1907 und der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Nizza.

Live: Fußball Erste Liga: TSV Lopocasport Hartberg gegen FC Lustenau 1907 (20.15 bis 22.45 Uhr)

Hochspannung verspricht das Match zwischen Schlusslicht Hartberg und dem Drittletzten FC Lustenau in der 27. Runde der Ersten Liga. Beide Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt und brauchen deshalb dringend Punkte. Kommentator in Hartberg ist Michael Bacher.
In der Pause steigt ORF SPORT + live in die Kür der Paare bei der Eiskunstlauf-WM in Nizza ein.

Eiskunstlauf: Highlights von der Weltmeisterschaft in Nizza - Kür der Paare (22.45 bis 0.15 Uhr)

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft 2012 findet vom 26. März bis 1. April im Palais des Congrès Acropolis in der französischen Küstenstadt Nizza statt. Bei den Weltmeisterschaften 2011 in Moskau holte sich das deutsche Paar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy seinen dritten WM-Titel.

Tanzen: "World Masters 2011" in Innsbruck (0.15 bis 2.15 Uhr)

Bei den World Masters der Professionals in lateinamerikanischen Tänzen kommt das begeisterte Publikum voll auf seine Kosten. Nur die weltbesten Paare messen sich bei diesem "Tanzgipfel" auf dem glatten Parkett. Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Jive und Paso doble in Perfektion, mitreißende Musik, prächtige Kostüme und der spannende Wechsel zwischen treibenden und ruhig-fließenden Bewegungen - das macht den Reiz der lateinamerikanischen Tänze aus.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 29. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)