EANS-Hinweisbekanntmachung: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Englisch:

Bericht: Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Englisch:

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Börse: Luxembourg Stock Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023