Radio Niederösterreich-"Nahaufnahme" mit Ronnie Leitgeb

Sonntag, 1. April von 09.04 bis 10.00 Uhr

St. Pölten (OTS) - Vor einer Woche wurde der gebürtige Mödlinger Ronald Leitgeb zum neuen Präsidenten des Österreichischen Tennisverbandes gewählt - einer Sportart, der er seit seinem Engagement als Trainer und Betreuer von Thomas Muster eng verbunden ist. In der "Nahaufnahme" von Radio Niederösterreich erzählt Leitgeb u.a. von seiner Zusammenarbeit mit der ehemaligen Nummer 1 der Welt sowie von seiner Beziehung zu Schwimmstar Markus und zu Jürgen Melzer, die er beide managt.

Darüber hinaus verrät er im Gespräch mit Judith Weißenböck auch einige seiner Vorhaben für den österreichischen Tennissport und spricht über die Bedeutung mentaler Stärke im Spitzensport und im Alltag. Nicht zuletzt geht es auch um die privaten Seiten von Ronnie Leitgeb - und um sein Hobby Fliegen.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Tel.: 02742/2210 23754
michael.koch@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0004