EANS-Kapitalmarktinformation: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Emission einer Privatplatzierung in Form von Floating Rate Notes 2012-2014 (XS0765449136) in Höhe von USD 300 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0765449136

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, London Stock Exchange (LSE) Sprache: Deutsch