EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Verlustanzeige gemäß § 92 AktG

22.03.2012

Der Vorstand teilt mit, dass mit Aufstellung des Jahresabschlusses nach HGB für das Geschäftsjahr 2011 ein Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals eingetreten ist. Hierfür sind erforderlich gewordene Wertberichtigungen ursächlich.

Die aufgrund der Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG einzuberufende Hauptversammlung soll aus Kostengründen mit der ordentlichen Hauptversammlung 2012 verbunden werden. Die Hauptversammlung soll voraussichtlich im Juni 2012 in Frankfurt stattfinden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Greenwich Beteiligungen AG
Ariane Seeger