Hofer Foto Service für unvergessliche Momente

Ab sofort ist die Gestaltung der Hofer Fotobücher noch flexibler!

Sattledt (OTS/Hofer) - Rechtzeitig zum Frühling rüstet Hofer seinen Foto Service weiter auf und punktet mit noch mehr Flexibilität. Die schönsten Frühlingsgefühle lassen sich für immer festhalten und werden damit unvergesslich oder überraschen als außergewöhnliches Souvenir. Am beliebtesten sind Fotobücher, die Hofer in verschiedenen Ausführungen und mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten unter www.hoferfotos.at anbietet: Egal ob Echt-Fotobücher auf hochwertigem Fotopapier gedruckt oder die klassischen Digitaldruck-Fotobücher mit verschiedenen Einbandvarianten, der Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Gerade weil die Digitalfotografie dazu verleitet, noch öfter auf den Auslöser zu drücken, hat sich Hofer für "Viel-Fotografierer" etwas Spezielles einfallen lassen und die Seitenanzahl der Fotobücher erhöht, bei Bedarf sind ab sofort je nach Bindungsart bis zu 156 Seiten (!) möglich. Bisher waren die Seitenumfänge nur in 8er Schritten wählbar (z. B. 24, 32, 40 Seiten), jetzt kann die Seitenanzahl in 4er Schritten (z. B. 24, 28, 32, 36 Seiten) ausgewählt werden. Die unvergleichlichen Fotoalben von Hofer werden damit zu einem umfassenden Werk und das zu einem gewohnt fairen Preis.

Besondere Augenblicke nehmen Gestalt an

Damit die Erinnerung an besondere Ereignisse auf jeden Fall erhalten bleibt, kann man aber noch mehr aus seinen Fotos machen, wie zum Beispiel mit den exklusiven Wanddekorationen. Erhältlich als Alu-Dibond mit oder ohne Acrylglas, welches eine auffallende Farbtiefe verspricht und mit einer praktischen Galerieleiste auf der Rückseite für eine einfache Montage ausgestattet ist oder als klassische Leinwand. Mit der Hofer Foto Service App können Post- oder Grußkarten mit persönlicher Gestaltung direkt über Hofer Foto Service verschickt werden. Zusätzlich gibt es auch den klassischen Fotokalender in verschiedenen Ausführungen sowie tolle Geschenkideen für jeden Anlass wie beispielsweise mit Ihrem Foto bedruckte T-Shirts, Schlüsselanhänger, Tassen und vieles mehr. Weitere Ideen, Infos und die Gratis-Bestellsoftware sind unter www.hoferfotos.at zu finden.

Alexa Kazda-Klabouch, MSc und Mag. Daniela Ebeert - Rosam Change Communications
Tel: +43 1 90 42 142 - 211 , - 201
E-Mail: alexa.kazda@rosam.at; daniela.ebeert@rosam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOF0001