FPÖ-Landstraße: Strache als Bezirksparteiobmann einstimmig wiedergewählt

Geschlossene Bezirksgruppe zeigt Flagge

Wien (OTS) - Beim Bezirksparteitag der FPÖ-Landstraße wurde der langjährige Bezirksparteiobmann NAbg. Heinz-Christian Strache ein weiteres Mal einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Zum geschäftsführenden Obmann wurde erneut LAbg. Dietrich Kops gewählt, als Stellvertreter LAbg. Christian Unger und Klubobmann Mag. Dr. Werner Grebner. Auch diese Wahlen fielen so wie jene der übrigen Bezirksleitungsmitglieder einstimmig aus.

Der Wahlleiter, Ehrenobmann Mag. Hilmar Kabas, zeigte sich erfreut über das einstimmige Votum und die Geschlossenheit der Landstraßer Bezirksgruppe. Er hob hervor, dass die Hoffnungen der Bürgerinnen und Bürger in Wien auf einem Erstarken der FPÖ unter der Führung Heinz-Christian Straches liegen. Dieser betonte die Wichtigkeit der Geschlossenheit der Partei und versicherte, so wie bisher mit ganzer Kraft und Energie für das Wohl der Bevölkerung und der FPÖ zu arbeiten. Gerade in wirtschaftlich und geopolitisch schwierigen Zeiten müsse man die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen und für die Bürgerinnen und Bürger arbeiten, statt das Hauptaugenmerk der Politik auf das Wohl von Großkonzernen und Spekulanten zu legen.

Die FPÖ-Landstraße wird auch weiterhin mit vollem Elan für die Interessen der Bewohner des 3. Bezirks eintreten, die Missstände der politischen Verwaltung aufdecken und daran arbeiten, Wien und die Landstraße auf einen erfolgreichen Weg für die Zukunft zu bringen, schließt der stellvertretende Obmann, LAbg. Christian Unger. (Schluss) hn

FPÖ-Wien
4000/81747