Start in die Gartensaison bei bauMax

Klosteneuburg (OTS) - Nun ist es endlich wieder soweit -Frühlingsbeginn im Kalender! Auch draußen ist schon wieder deutlich spürbar, dass die Tage länger und heller werden und die Natur aus Ihrem Winterschlaf erwacht. Nun ist es an der Zeit die Gärten fit für die schöne Jahreszeit zu machen.

Heuer steht die Gartensaison bei bauMax ganz unter dem Motto "Outdoorliving".

Viele spannende neue Produkte rund ums Leben im Garten finden sich jetzt in den bauMax-Gartencentern. Wie zB Roboter-Rasenmäher, Griller in zahlreichen Varianten für jeden Anspruch, Bio-Kräuter und Naschgemüse für gesunden Genuss, XXL Pflanzen wie Apfel- und Birnbäume und vieles mehr.

Hochwertige Gartenmöbel und Accessoires in vier Trend-Themen verzaubern den Garten in eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen. "Lazy Summer" bringt lässige Gemütlichkeit, im maritimen Look verspricht "Ocean Life" Urlaubsgefühle pur, "Urban Oasis" versprüht Frische und Harmonie und "Acapulco Rain" präsentiert sich fröhlich und spontan in leuchtenden Farben.

Auch die neuen bauMax Exklusivmarken Green und Good machen richtig Lust auf Garten.

Mit "Green" blühen die Kunden bei der Gartenpflege auf. Schon die Verpackung zeigt gedeihendes Wachstum: Karotten zum Anbeißen, Tomaten zum Naschen und Kräuter zum Darüberstreuen.
"Good" setzt neue ökologische Standards. Diese Produkte helfen wesentlich zur Reduktion des Wasserverbrauchs und der Treibhausgase beizutragen - Für all jene, denen Nachhaltigkeit wichtig und wertvoll ist.

Bildmaterial stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung.

bauMax
Mag. Susanne Schenk; Public Relations
Tel.: +43(0)2243/420 9148
susanne_schenk@baumax.com