ORF SPORT + mit Live-Fußball First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten

Am 23. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights von ORF SPORT + am Freitag, dem
23. März 2012, sind die Live-Übertragung des Erste-Liga-Spitzenspiels First Vienna FC 1894 gegen SKN St. Pölten sowie die vierte Folge der "Golden Moments of the Olympic Games".

Live: Fußball Erste Liga: First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten (20.15 bis 22.45 Uhr)

Dringend Punkte braucht die Vienna im Heimspiel gegen St. Pölten. Die Wiener nehmen mit 20 Punkten den vorletzten Tabellenplatz ein -punktegleich mit Schlusslicht Hartberg. St. Pölten hat 32 Punkte auf dem Konto und liegt damit auch einem relativ sicheren sechsten Platz im Mittelfeld. Die Vienna musste sich in der vergangenen Runde Grödig knapp mit 0:1 geschlagen geben. Eine unglückliche 1:3-Niederlage setzte es für St. Pölten gegen Tabellenführer Altach.
Kommentator in Wien ist Martin Lang.
In der Pause zeigt ORF SPORT + einen Bericht über die Eisgala in Davos.

"Golden Moments of the Olympic Games" (4): Rekordleistungen (22.45 bis 23.15 Uhr)

Die Olympischen Spiele sind die größte Bühne im Sport. Manchmal scheint das weltweite Zuschauer-Interesse die Athleten sogar dazu zu inspirieren, Leistungen jenseits vorstellbarer Grenzen zu erbringen. Ihre Bestleistungen bleiben oft Jahre unangetastet. Mit Mark Spitz, Toni Sailer, Johann Olaf Koss, Nadia Comaneci, Irena Szewinska, Vasily Alexeev, Herb Elliot, Kevin Young, Larry James und Bob Beamon.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.
(Stand vom 22. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)