Hofer: Mobilität neu entdecken mit dem neuen Hofer Tablet PC

Ab 29. März gibt es den neuen smarten Medion Tablet PC in allen Hofer - Filialen

Sattledt (OTS) - Im Internet surfen, E-Mailen, Termine checken -
und alles jederzeit und überall. Modernes Leben bedeutet grenzenlose Mobilität. Was vor zehn Jahren noch Utopie war, ist heute Realität:
Tablet PCs - kleine, flache Computer, die man überall hin mitnehmen kann und die per Fingerberührung gesteuert werden. Mit ihnen kann man beispielsweise kommunizieren, Videos und Fotos ansehen, aber auch beliebte Apps wie die Hofer-App oder die Wettervorschau nützen. Tablet PCs sind smart, leicht, schnell, leistungsfähig und einfach zu bedienen - so wie der Hofer MEDION(R) LIFETAB(R) P9516 (MD 99100). Er bietet Kommunikation auf höchstem Niveau zum unschlagbaren Hofer-Preis.

Um nur EUR 399,- punktet das geniale Android-Tablet mit erweiterbaren 32 GB internem Speicher, USB-Host-Funktion und einer Akkulaufzeit bis zu 10 Stunden. Dank des inkludierten 1 GB yesss! Startguthabens und der MEDION(R) LIFETAB(R)-Software ist das Tablet sofort startklar - dem "Posten" von Osterfotos steht dank UMTS und WLAN also nichts im Weg. Und mit leichten 750 Gramm an Gewicht kann sich auch der Osterhase beim Verstecken des Tablets nicht beschweren.

Weitere Informationen und das Anwendervideo sind unter www.hofer.at zu finden.

Alexa Kazda-Klabouch, MSc und Mag. Daniela Ebeert
Rosam Change Communications
Tel.: 01/ 90 42 142 -211, Tel.: 01/ 90 42 142 -201,
E-Mail: alexa.kazda@rosam.at; daniela.ebeert@rosam.at