protected GROUP gratuliert Snowboarder Andreas Prommegger zum Weltcup-Gesamtsieg

"Eine grandiose Leistung des Pongauers", heißt es aus der Europazentrale der protected GROUP in Salzburg

Salzburg/Valmalenco, Italien (OTS) - Ein sechster Platz im letzten Riesentorlauf der Saison reichte dem 31-jährigen Salzburger Andi Prommegger zum Sieg im Gesamtweltcup. Mit 20 Punkten Vorsprung vor dem Südtiroler Roland Fischnaller - seinem härtesten Konkurrenten und Tagessieger in Valmalenco - triumphierte Prommegger im Weltcup-Finale.

Die Stimmung in dem italienischen Skiort war fantastisch, zahlreiche aus Österreich angereiste Fans hielten dem Pongauer Snowboarder die Daumen.

"Ich bin überwältigt", jubelte der Salzburger Sportler über seinen Sieg im Gesamtweltcup. Die Kristallkugel kröne seine geniale Saison, so Prommegger, der nach den Rängen drei (2009/10) und zwei (2010/11) erstmals der Beste war.

Sponsor protected GROUP freut sich mit dem sympathischen Salzburger, der diesen Sieg als seinen bisher größten sportlichen Erfolg bezeichnet. Das international tätige Unternehmen protected GROUP mit Europazentrale in Salzburg beglückwünscht den Snowboard-Champion zu seiner grandiosen Leistung.

Simone Frohnwieser/Marketing protected GROUP
Tel: +43 (0)662-22528-11-562