FPÖ: Mehr als 110.000 Unterstützer auf HC Straches Facebook-Seite!

Wien (OTS) - FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache hat mittlerweile mehr als 110.000 Unterstützer auf Facebook. Damit zeigt sich einmal mehr, dass die Freiheitlichen ihren politischen Mitbewerbern auch bei der Nutzung der neuen Medien um Lichtjahre voraus sind. Die Österreicherinnen und Österreicher setzen damit ein klares Zeichen für moderne und unzensierte Informationsvermittlung.

Das Magazin "News" musste schon im November des Vorjahres zähneknirschend zugeben, dass Strache "Europameister" in den sozialen Medien ist und einen europäischen Rekordwert aufstellt. Mit dem Überschreiten der 110.000-Grenze wird dies einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.

Im Gegensatz zu seinen politischen Mitbewerbern ist HC Strache ein Politiker des 21. Jahrhunderts, der dies auch in seiner Kommunikation sichtbar macht. Auch im Umgang mit den neuen Medien zeigt sich daher, dass er und die FPÖ die Zukunftshoffnung für Österreich sind.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012