Staatssekretär Kurz besucht café+co International Holding

Staatssekretär Kurz und Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien Generaldirektor-Stellvertreter Georg Kraft-Kinz besuchen café+co zum Gespräch über Integration und Diversity Management

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zum Pressetermin anlässlich des Betriebsbesuchs bei café+co International Holding durch Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz und Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien Generaldirektor Stellverterer Georg Kraft-Kinz am Donnerstag, dem 22. März 2012, um 15.30 Uhr in die Räumlichkeiten der café+co International Holding einladen zu dürfen. Themen des Betriebsbesuchs sind unter anderem die multinationale Tätigkeit des Konzerns in zwölf Ländern Zentral- und Osteuropas mit 1.300 Mitarbeitern, Integration im Berufsalltag und Diversity Management.

Es sprechen:

• Sebastian Kurz, Integrationsstaatssekretär
  • Georg Kraft-Kinz, Generaldirektor Stellverterter der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
  • Gerald Steger, Vorsitzender der Geschäftsführung café+co

Im Anschluss an die Unternehmensbesichtigung laden wir zur Kaffeeverkostung der eigens kreierten Röstung und zum Büffet.

Staatssekretär Kurz besucht café+co International Holding

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website
unter http://www.leisuregroup.at.

Datum: 22.3.2012, um 15:30 Uhr