Lesen Sie morgen in der "Kronen Zeitung": Interview mit Ruth Elsner zum Aufreger in der "Eden"-Bar!

Wien (OTS) - "Die US-Anwälte meines Mannes hielten sich in Wien
auf und wollten noch etwas von der Stadt sehen. Helmut und ich waren nur eine Stunde in der "Eden"-Bar. Das Foto ist entstanden, als er nur ein kurzes Tänzchen mit einer langjährigen Freundin der Familie machte. Man versucht offenbar uns zu schaden, da mein Mann jetzt mit seinen Anwälten eine Klage gegen die BAWAG in den USA eingebracht hat."

Auch Helmut Elsner nimmt gegenüber der "Kronen Zeitung" Stellung und weist Vorwürfe einer "rauschenden Partynacht" von sich!

"Ich bin meistens nur neben der Tanzfläche gestanden und habe mitgewippt. Ich habe auch nur ein Glas Wasser getrunken."

Mehr in der "Sonntags-Krone"

Rückfragen & Kontakt:

Chefredaktion
Kronen Zeitung
A-1190 Wien, Muthgasse 2
chefredaktion@kronenzeitung.at
Alles ist auf www.krone.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRV0001