Kulinarische Highlights auf dem Orange Filmball Vienna 2012

Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann und die Hink-Pasteten-Manufaktur kreierten zusammen eine filmreife Vorspeise für das exquisite Galamenü im Wiener Rathaus

Wien (TP/OTS) - Auf dem diesjährigen Filmball haben
Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann und Peter Spak mit seinen Pasteten-Profis aus der Hink-Manufaktur für einen besonderen Genussmoment gesorgt.

Filmreife Spezialität aus der Hink-Manufaktur

Spitzenkoch Eckart Witzigmann hat die Pasteten-Profis aus der Hink-Manufaktur bei der Kreation einer exquisiten Vorspeise unterstützt - die Terrine vom Seesaibling mit dessen Kaviar und Brunnenkresse begeisterte im Rahmen des diesjährigen Filmballs nicht nur die Stars aus der Film und Fernsehbranche.

Bei der Herstellung der Terrine wurde größter Wert auf ausgezeichnete Qualität sowie regionale Zutaten gelegt - demnach dienten ausschließlich bester österreichischer Saibling und erlesene Gewürze als ideale Basis für diese Spezialität, welche eigens für den Filmball kreiert und in präziser Handarbeit gefertigt wurde.

Diese Presseaussendung sowie druckfähige Fotos zum honorarfreien Download finden Sie unter http://www.prplus.at/index.php?news=3523.

Hink GmbH
Birgit Habermayer, M.A.
office@hink-pasteten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001