Gaash Lighting baut Präsenz in Westeuropa aus

Gaash, Israel (ots/PRNewswire) - Gaash Lighting führt derzeit Gespräche mit Agenten, Erstausrüstern, Grosshändlern und Handelsmarkenherstellern in Frankreich, Deutschland und Grossbritannien, um seine modernen

Beleuchtungslösungen für den Innen- und Aussenbereich gemeinsam zu vertreiben.

Gaash Lighting, ein innovativer Hersteller von hochwertiger Beleuchtung, baut seine Präsenz auf dem westeuropäischen Markt weiter aus.

Gaash befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit potentiellen Geschäftspartnern in Frankreich, Deutschland und Grossbritannien, um seine innovativen Beleuchtungslösungen für den Innen- und Aussenbereich gemeinsam zu vertreiben. Gaash spricht derzeit unter anderem mit potentiellen Agenten, Erstausrüstern, Vertriebshändlern, Grosshändlern und Handelsmarkenherstellern.

"Die Entscheidung uns auf den lukrativen Markt in Westeuropa zu konzentrieren ist Teil unserer Gesamtstrategie zum Ausbau unserer weltweiten Präsenz", erklärte Asaf Cikman, Generaldirektor von Gaash Lighting. "Gaashs moderne LED-Beleuchtung stellt eine hervorragende Gelegenheit für Geschäftspartner dar, die nach massgeschneiderten, hochwertigen Beleuchtungslösungen zu vernünftigen Preisen suchen."

Gaash-Produkte sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, ihren einfachen Einbau und die problemlose Wartung. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von Komplettlösungen spezialisiert, die alle Aspekte des Produktionsprozesses abdecken, von Planung, Design und Konzept bis hin zur Herstellung.

In diesen Bereichen möchte die Firma Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten. Als Teil dieses Dienstleistungsangebots beschäftigt Gaash professionelle Beleuchtungstechniker, die optimale Beleuchtungslösungen für komplexe Projekte liefern und mit Kunden daran arbeiten, die Produkte so umzugestalten, dass sie deren speziellen Anforderungen entsprechen.

Gaash wird seine fortgeschrittenen Beleuchtungslösungen für den Innen- und Aussenbereich für Gewerbe und Industrie auf der Messe für Beleuchtung und Gebäudetechnik Light+Building 2012
vorstellen, die vom 15.
bis 20. April in Frankfurt in Frankfurt am Main stattfindet.

Über Gaash Lighting

Gaash Lighting ist ein innovativer Entwickler und Produzent von hochwertigen Beleuchtungslösungen für Gewerbe und Industrie. Alle Gaash-Produkte werden in den ausgedehnten, hochmodernen Einrichtungen des Unternehmens entworfen und produziert, zu denen auch ein eigenes photometrisches Labor gehört.

Gaash wurde 1964 gegründet und verkauft seine Produkte weltweit. Alle Gaash-Produkte entsprechen den jeweiligen örtlichen Standards und Vorschriften in Amerika, im Fernen Osten und in Europa.

Weitere Informationen über Gaash Lighting finden Sie unter:
http://www.gaash.com. Für eine Treffen mit einem Repräsentanten des Unternehmens auf der Light+Building 2012 senden Sie bitte eine E-Mail an: info@gaash.com.

Unternehmenskontakt: Dotan Buchsweiler
International Sales Director Gaash Lighting E-Mail:
dotan@gaash.com Mobil: +972-522465615

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0012