23.03.: Speak Dating geht in die nächste Runde

Das Sprachaustausch-Programm Speak Dating findet erneut statt: am 23.03.2012

Wien (OTS) - Ein Abend gefüllt mit Sprachen, Kulturen, interkulturellem Austausch und gutem Kaffee: Bereits zum dritten Mal findet am 23.03. um 18Uhr im Starbucks Coffeehouse Bräunerstraße das Sprachaustausch-Programm Speak Dating statt.

Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, eine gewünschte Sprache zu lernen oder zu verbessern. Durch Sprachpartner werden das gegenseitige Lernen einer Sprache und das Miteinander von unterschiedlichen Kulturen gefördert. Wie es funktioniert? Einfach anmelden und Sprachen angeben, Eton Institute kümmert sich um den Rest und beschert allen Teilnehmern einen angenehmen und multikulturellen Abend.

Wichtiges:
Speak Dating
Wann? 23.03.2012, 18Uhr
Wo? Bräunerstraße 2, 1010 Wien
Kosten? Keine
Anmeldung: auf Facebook oder der Website

Das von der Gründerin Bénédicte Hennebo initiierte Sprachprogramm findet in Dubai seit mehreren Jahren Anklang und begeistert nun schon zum dritten Mal auch Sprachbegeisterte aus Österreich. Vertreten sind gängige Sprachen wie Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, jedoch interessieren sich die Teilnehmer zunehmend für exotische Sprachen wie Farsi, Hindi, Schwedisch oder Katalanisch.

Verena Laber, Marketing Executive von Eton Institute: "Es ist so schön, Menschen zuzusehen, wie Sie in eine neue Sprache eintauchen und die kulturelle Vielfalt genießen, die dieser Abend mit sich bringt. Wir als Veranstalter sind vom erneuten Erfolg dieses interkulturellen Events überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, die begeisterten Gesichter unserer Teilnehmer zu sehen. Sprachen und Kulturen sind etwas so Wunderbares."

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Operations Executive
Graben 30, 5.Stock
oana.vacar@eton.at