EANS-Stimmrechte: Heiler Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbh, Frankfurt a. Main, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 09.03.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,13% (606.304 Stimmrechte) beträgt.

The Bank of New York Mellon, New York, New York, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 09.03.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,13% (606.304 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 5,13% (606.304 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG

The Bank of New York Mellon Corporation, New York, New York, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 09.03.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,13% (606.304 Stimmrechte) beträgt.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG

jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugeordnet: - BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbh - The Bank of New York Mellon SA/NV - The Bank of New York Mellon

The Bank of New York Mellon SA/NV, Brüssel, Belgien, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 09.03.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,13% (606.304 Stimmrechte) beträgt.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugeordnet:
- BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbh

Heiler Software AG
Mittlerer Pfad 5

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com Branche: Software ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Constanze Schrode-Hay
E-Mail: chay@heiler.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005