Hofers Martello bringt Geschmack und Farbe in den Frühling

Ab 22.März ist die CASCOLINO Tassenautomatik in neuen Farben in allen Hofer Filialen erhältlich.

Sattledt (OTS) - Der Frühling erwacht und rechtzeitig vor Ostern frischt Hofer österreichweit die Farben der Caféwelt auf. Kunden können bei der bereits bekannten Kapselmaschine CASCOLINO zwischen edlem Anthrazit oder Silber, frischem Weiß oder frechem Pink wählen. Die Tassenautomatik ermöglicht es, ganz einfach die richtige Café-Menge für die Lieblings-Espresso- und Lungo-Tasse zu programmieren. Damit steht dem gewohnten Genuss nichts mehr im Wege, denn die Maschine stoppt bei erreichter Café-Menge automatisch. Der 20-bar-Pumpendruck sorgt für die perfekte Crema und weckt somit italienisches Flair.

Die abnehmbare Abstellfläche ermöglicht eine einfache Handhabung bei unterschiedlichen Tassengrößen. Damit der richtige Café stets griffbereit ist, gibt es den praktischen Kapsel-Spender aus verchromtem Stahl für 20 Kapseln. Mit einem Dreh ist die gewünschte Sorte rasch gewählt. Zum Beispiel die Café-Editionssorte "India Malabar Monsooned", die aufgrund des großen Erfolges im Vorjahr wieder als Limited Edition aufgelegt wurde.

Ein Café, der eine Geschichte erzählt, denn diese spezielle Café-Sorte aus Indien wird im Monsoonregen ausgewaschen und danach langsam getrocknet. Das Ergebnis lässt sich "schmecken" und wird bei Verkostungen gerne als unverwechselbar, ausgeprägt, würzig mit kraftvollem Körper, vollmundig und extrem geschmeidig beschrieben. Der Café verzichtet fast zur Gänze auf Säure und ist daher sehr gut verträglich.

Die Zehn-Kapsel-Packung "India Malabar Monsooned" ist, solange der Vorrat reicht, zu Euro 1,99 in allen Hofer Filialen erhältlich. Die CASCOLINO mit Tassenautomatik ist mit einer Dreijahresgarantie zum Preis von Euro 49,99 erhältlich. Der Kapsel-Spender zur Aufbewahrung kostet Euro 9,99. So schnell schlägt Martello in Österreich die Brücke von Italien nach Indien und lädt mit nur einem Café auf eine Reise für alle Sinne ein.

Rosam Change Communications
Alexa Kazda-Klabouch, MSc - alexa.kazda@rosam.at
Mag. Daniela Ebeert - daniela.ebeert@rosam.at
Tel.: 01/ 90 42 142 -211/201