Extra Toto (29.2.2012): Doppeljackpot - es geht um 15.000,- Euro

6. Extra Toto Runde Annahmeschluss 7. März, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Das konnte zwölfermäßig nicht gut gehen: Lediglich ein einziges Spiel der 5. Extra Toto Runde endete mit Tipp 1, und für diesen einzigen Heimsieg sorgte Österreich im freundschaftlichen Ländermatch gegen Finnland. Sieben Spiele endeten mit einem Auswärtssieg, vier mit einem Unentschieden.

Kein Zwölfer also, somit wurde aus dem Jackpot ein Doppeljackpot, und in der nächsten Runde geht es beim Zwölfer um rund 15.000,- Euro.

In der Torwette blieb der Topf für den ersten Rang ebenfalls verschlossen, hier heißt es weiterhin Jackpot.

6. Extra Toto Runde am 7./8. März 2012

Spiel 1: UEFA Champions League, Achtelfinale Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 2 bis 9: UEFA Europa League, Achtelfinale Hinspiele.
Spiele 10 bis 12: Serie A Italien.

Annahmeschluss: Mittwoch, 7. März 2012, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 5. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 9.862,70 - 15.000,- Euro warten 2 Elfer zu je EUR 1.300,50 1 Zehner zu EUR 2.601,00

Der richtige Tipp: 1 2 2 / 2 2 X / 2 2 X / X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 7.764,30 Torwette 2. Rang: 8 zu je EUR 71,20