direktanlage.at: Trade-Aktion für 100.000 Finanzprodukte

Salzburg (OTS/wnd.at) - Der führende österreichische Discount Broker direktanlage.at lockt seine Kunden mit einem Spezialangebot und startet eine "Free Trade Aktion" für Finanzprodukte der Commerzbank. Ab sofort können direktanlage.at-Kunden bis zum 30. März 2012 alle Hebelprodukte, Zertifikate und Optionsscheine der Commerzbank in einem Volumen zwischen 500 und 10.000 Euro im außerbörslichen Direkt- und Limithandel via Internet spesenfrei handeln. Der pauschale Spesensatz (Flat Fee) der weiteren direktanlage.at-Starpartner (BNP Paribas, Raiffeisen Centrobank und RBS) wird im Aktionszeitraum von 5,85 auf 3,85 Euro pro Trade gesenkt. Damit können im außerbörslichen Direkt- und Limithandel via Internet mehr als 100.000 strukturierte Produkte wie Zertifikate, Optionsscheine und Hebelprodukte vergünstigt bzw. kostenlos gehandelt werden.

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/direktanlage

Gerlinde Oberndorfer, +43/662/2070-105, presse@direktanlage.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001