EANS-Adhoc: MOOD AND MOTION AG: Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG:

Mood and Motion AG: Verkauf zweier operativer Geschäftseinheiten Neue Sentimental Film Frankfurt GmbH und Neue Sentimental Film Hamburg GmbH der MOOD AND MOTION AG an die WIGE MEDIA AG verkauft

29.02.2012

Frankfurt am Main, 29. Februar 2012

Die börsennotierte Werbefilmholding MOOD AND MOTION AG (WKN: A1E9A7 ISIN:
DE000A1E9A75) aus Frankfurt am Main, hat im Rahmen ihrer umfangreichen Konsolidierungsmaßnahmen zwei ihrer operativen Gesellschaften verkauft. Am 29. Februar 2012 wurden die Tochtergesellschaften Neue Sentimental Film Frankfurt GmbH und die Neue Sentimental Film Hamburg GmbH rückwirkend zum 01.01.2012 an die WIGE MEDIA AG veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die durch die Veräußerung eingenommenen liquiden Mittel wird die MOOD AND MOTION AG zur weiteren Konsolidierung des Unternehmens einsetzen. Die ausländischen Gesellschaften bleiben von der Transaktion ausgeschlossen und in der jetzigen Form bestehen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE000A1E9A75 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Investor Relations Team
MOOD AND MOTION AG