EANS-Stimmrechte: Pfeiffer Vacuum Technology AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 13. Feb. 2012, 17:09 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Montanaro Asset Management Sitz: London Staat: Großbritannien

Montanaro Asset Management, London, Großbritannien, hat Pfeiffer Vacuum mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 9. Februar 2012 die Schwelle von 3 % nicht überschritten hat.

Aßlar, 29. Februar 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pfeiffer Vacuum Technology AG Berliner Str. 43 D-35614 Aßlar Telefon: +49 (6441) 802-0 FAX: +49 (6441) 802-202 Email: info@pfeiffer-vacuum.de WWW: http://www.pfeiffer-vacuum.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006916604 Indizes: TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, DAXsector All Industrial Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Brigitte Looß