EANS-Stimmrechte: DAHLBUSCH AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 29. Feb. 2012, 10:10 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Siehe Mitteilungstext Sitz: Siehe Mitteilungstext Staat: Siehe Mitteilungstext

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Pilkington Italy Limited (Lathom, Nr Ormskirk, Lancashire, Großbritannien) und die Pilkington Brothers Limited (Lathom, Nr Ormskirk, Lancashire, Großbritannien) haben uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass die Pilkington Italy Limited und die Pilkington Brothers Limited am 20. Februar 2012 die Schwellen von 75%, 50%, 30%, 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% der Stimmrechte an der Dahlbusch AG unterschritten haben. Die Höhe der Stimmrechtsanteile der Pilkington Italy Limited und der Pilkington Brothers Limited an der Dahlbusch AG beträgt seither 0,0% (0 Stimmrechte).

Gelsenkirchen, im Februar 2012

Dahlbusch AG
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc