Sonja Hager übernimmt Leitung der Online-Schulungen von die Berater(R)

Wien (OTS) - die Berater(R), eines der größten österreichischen Beratungs- und Trainingsunternehmen, verstärkt sein Team: Sonja Hager (36) ist verantwortlich für die Leitung der Online-Schulungen des Erwachsenenbildners und Unternehmensberaters.

DI(FH) Sonja Hager ist Medienexpertin sowie Trainerin und verstärkt als Leiterin der Online-Schulungen das Team von die Berater(R). Sonja Hager war zuvor als stellvertretende Geschäftsführerin der Initiative i2b - ideas to business der Wirtschaftskammer Wien tätig und verfügt über jahrelange Erfahrung mit e-Learning Systemen.

Sonja Hager über Ihre neue Position:

"Mit unserem Webinar-Angebot möchte ich Unternehmen dabei unterstützen, breiten Wissensaustausch auf sehr einfache Weise zu ermöglichen. Unternehmen eine kostengünstige und zielorientierte Schulungsplattform für Ihre KundInnen und MitarbeiterInnen zu präsentieren, sehe ich für die Erwachsenenbildung und ebenso im Hinblick auf Lebenslanges Lernen als essentiell an", so DI(FH) Sonja Hager.

Als Leiterin der Online-Schulungen ist Sonja Hager verantwortlich für das Webinar-Angebot von die Berater(R) sowie für den Vertrieb von firmeneigenen Online-Plattformen. Diese ermöglichen es Unternehmen Webinare für KundInnen und MitarbeiterInnen im eigenen Corporate Design anzubieten.

die Berater(R) ist ein österreichisches Trainings- und Consultingunternehmen, welches 1998 von Mag. Martin Röhsner gegründet wurde. Heute beschäftigt es 420 MitarbeiterInnen an über 70 Standorten in ganz Österreich und ist in der Slowakei, Slowenien, Ungarn und Bulgarien tätig. Jährlich werden für rund 23.000 TeilnehmerInnen Aus- und Weiterbildungsprogramme geplant, organisiert und durchgeführt. die Berater(R) Unternehmensberatungs GesmbH zählt damit zu den größten Erwachsenenbildungseinrichtungen Österreichs und wurde mit dem Staatspreis für Erwachsenenbildung ausgezeichnet.

die Berater(R) Unternehmensberatungs GmbH
Mag. Jennifer Ziegler
j.ziegler@dieberater.com
www.dieberater.com