EANS-Stimmrechte: Pilkington Deutschland AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Pilkington Deutschland AG Sitz: Gelsenkirchen Staat: Deutschland

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Pilkington Italy Limited (Lathom, Nr Ormskirk, Lancashire, England) und die Pilkington Brothers Limited (Lathom, Nr Ormskirk, Lancashire, England) haben uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass die Pilkington Italy Limited und die Pilkington Brothers Limited am 20. Februar 2012 die Schwellen von 75 %, 50 %, 30 %, 25 %, 20%, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der Pilkington Deutschland AG unterschritten haben. Die Höhe der Stimmrechtsanteile der Pilkington Italy Limited und der Pilkington Brothers Limited an der Pilkington Deutschland AG beträgt seither 0,0 % (0 Stimmrechte).

Gelsenkirchen, im Februar 2012

Pilkington Deutschland AG
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc