Neue Wiener Werkstätte auf der Wohnen & Interieur

Die Wohnwelten der Neuen Wiener Werkstätte und zahlreiche Aktionen auf der Messe Wohnen & Interieur 2012

Hambuchen (OTS) - Auf der diesjährigen Messe Wohnen & Interieur bietet das österreichische Traditionsunternehmen einen umfassenden Einblick in exklusive Wohnwelten auf insgesamt drei Partner-Messeständen sowie im Rahmen der Sonderausstellung DESIGN_RAUM_KUNST. Präsentiert werden hochwertige Möbel- und Polstermöbeldesigns sowie Gesamtkonzepte für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten.

Die Wohnen & Interieur als Österreichs größte Möbelmesse zeigt auch heuer wieder auf rund 55.000 m2 individuelle Einrichtungskonzepte auf hohem Niveau und unter besonderem Fokus auf neueste internationale Wohntrends. Die neue Wiener Werkstätte präsentiert sich mit gleich drei Partner-Ständen. Gezeigt werden bei Maylan stimmige Gesamtlösungen wie die vollständige Kollektion WJ von Designer Wolfgang Joop und das innovative Home-Entertainment-System von LOG Audio. H.Jodlbauer zeigt einen Messe-Klassiker: die Elementgruppe Castell von Designer Hans Hopfer, die heuer ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. Konrad & Fink präsentiert die breite Palette der klassischen, zeitlosen Wohnwelten. Als weiteres Highlight präsentiert sich der M3-Chair, ein Einzelstück das gemeinsam mit dem österreichischen Designer Thomas Feichtner entwickelt wurde - zu sehen sein wird dieses Design-Experiment in der Sonderausstellung DESIGN_RAUM_KUNST. Geschäftsführer Stefan Polzhofer: "Wir betrachten Wohnen als Gesamtkunstwerk - die Vision ist die Qualitätsführerschaft im Bereich Design in Kombination mit hochwertigem Handwerk, um damit Möbel für Generationen zu schaffen".

www.neuewienerwerkstaette.com

TIPPS auf der Wohnen & Interieur 2012

Die Neue Wiener Werkstätte lädt ein am Dienstag, 13. März 2012:
18.00 Uhr "ARTS & CRAFTS bei NWW" Halle C / Stand C0804
18.00 Uhr "LOG Audio - innovative Home-Entertainment-Systeme" Halle D / Stand D0109

Sonntag, 11. & Samstag 17. März 2012, 16 - 17.30 Uhr
"Klassische Klänge treffen klassisches Wohnen" Halle C / Stand C0903

Presseinfos und -anmeldungen zu den Tipps bitte bis spätestens Freitag, 9. März 2012 unter:
Viktoria Thaller, viktoria.thaller@kapo.co.at, +43 664 811 08 89