Cisco gratuliert: Höchste Kundenzufriedenheit bei NextiraOne

Der führende herstellungsunabhängige Lösungsintegrator erlangt im Cisco-Partner Programm erneut Customer Satisfaction Excellence (CSAT).

Wien (OTS) - 29. Februar 2012. Kundenzufriedenheit ist für NextiraOne nicht nur ein leeres Schlagwort, sondern ein wichtiges Anliegen in der täglichen Arbeit. Das bestätigt der Kommunikationsexperte nun durch die Erlangung der Cisco Customer Satisfaction Excellence (CSAT). Wie bereits im Vorjahr besticht der Lösungsintegrator durch eine sehr hohe Zufriedenheit der Kunden im Cisco-Segment.

Die Voraussetzung für die hohe Kundenzufriedenheit bildet dabei das umfassende Know-how des Kommunikationsexperten und die ausgezeichnete Partnerschaft mit Cisco. Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller konnte NextiraOne erst kürzlich durch die erneute Bestätigung des einzigen Master Unified Communications (UC) in Österreich und dem Gold Partner Status stärken. Diese Zertifizierungen basieren auf dem Engagement und der breiten Expertise des Lösungsintegrators bei der Realisierung von Kundenprojekten.

"Mit der CSAT Excellence erhält NextiraOne nun eine weitere Bestätigung, dass nicht nur die Partner, sondern vor allem auch die Kunden das umfassende Know-how und die Erfahrung schätzen. Darauf kann der Kommunikationsexperte sehr stolz sein", erklärt Dr. Achim Kaspar, General Manager Cisco Austria. Die hohe Kundenzufriedenheit bestätigt in weiterer Folge auch, dass Unternehmen NextiraOne als ausgezeichneten Cisco-Partner in der Region wahrnehmen und mit der Betreuung durch den Lösungsintegrator vollkommen zufrieden sind. Das Ergebnis, das zur Erreichung der CSAT Excellence geführt hat, basiert auf einer unabhängigen Online-Umfrage von NextiraOne Kunden mit Cisco Lösungen.

Genau dieser Umstand macht die Auszeichnung für Margarete Schramböck, CEO NextiraOne Austria, so aussagekräftig: "Die CSAT Excellence basiert auf dem direkten Feedback unserer Kunden. Sie zeigt, dass wir ihre Bedürfnisse nicht nur erkennen, sondern diese durch unsere hohe Kompetenz auch zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Für unsere Communications Experts ist die positive Rückmeldung der Kunden eine tolle Anerkennung für ihr tägliches Engagement in der Planung und Umsetzung von Cisco Lösungen. Darüber hinaus bildet die CSAT Excellence, gemeinsam mit unserem Master Unified Communications und dem Gold Partner Status bei Cisco, eine wertvolle Orientierungshilfe für Unternehmen, die auf der Suche nach einem kompetenten Partner für ihre individuellen Projekte sind."

Konzernweit hält NextiraOne momentan in insgesamt acht Ländern das höchste Level bei der Zufriedenheit von Cisco-Kunden.

Über NextiraOne:

NextiraOne ist ein internationaler herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, Managed Services, Data Center etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche.
Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit und in den USA gibt es 16 Niederlassungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nextiraone.eu/at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC.

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein
Pressesprecher & Communications Manager
nicole.plein@nextiraone.eu