Wiener Seniorenbund gratuliert Manfred Juraczka zur Wahl als Landesparteiobmann

Wien (OTS) - Die Obfrau des Wiener Seniorenbundes, LAbg. Ingrid Korosec, gratuliert dem Landesparteiobmann der ÖVP Wien Manfred Juraczka, der heute im Rahmen des 34. Landesparteitages mit 92,9 Prozent der Stimmen gewählt wurde. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Manfred Juraczka, der bereits gezeigt hat, dass ihm das Zusammenspiel aller Generationen wichtig ist und er für die Anliegen aller ein offenes Ohr hat und sich auch für deren Umsetzung einsetzt. Ich darf ihm im Namen des Wiener Seniorenbundes ganz herzlich gratulieren und ihm für seine neue Aufgabe alles Gute wünschen", betont Korosec, die selbst mit großer Mehrheit in ihrer Funktion als Landesobmann-Stellvertreterin bestätigt wurde.

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Seniorenbund
Tel.: 01/51543-600
http://www.ab5zig.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0006