Khol gratuliert Korosec zur Wahl als Parteiobmann-Stellvertreterin in Wien

Seniorenbund gratuliert Juraczka zur Wahl als Wiener ÖVP-Chef. Mit Korosec als Stellvertreterin hat er die 25.000 Seniorenbund-Mitglieder mit an Bord

Wien (OTS) - NR-Präs.i.R. Univ.-Prof. Dr. Andreas Khol, Bundesobmann des Österreichischen Seniorenbundes, gratuliert LAbg. Ingrid Korosec, Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes und Bundesobmann-Stellvertretrin des Österreieichsichen Seniorenbundes zur heutigen Wahl als Parteiobmann-Stellvertreterin der Wiener ÖVP:

"Ich gratuliere Manfred Juraczka zu seiner heutigen Wahl zum Landesparteiobmann der Wiener ÖVP und wünsche ihm bei seiner herausfordernden Aufgabe viel Erfolg. Ich gratuliere Juracka außerdem zu seiner Entscheidung, Ingrid Korosec in seinem Stellvertreter-Team aufzustellen. Damit ist nämlich der mit 25.000 Mitglliedern stärkste Bund der Wiener ÖVP mit an Bord. Und aus der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Korosec weiß ich: Niemand kann einen mit mehr Erfahrung, Sachkompetenz - vor allem in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales - und Teamgeist unterstützen, als Ingrid Korosec! Beiden wünsche ich für die gemeinsame Zusammenarbeit viel Erfolg!"

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Kofler