ÖAAB-Spitze gratuliert Manfred Juraczka zur Wahl an die Spitze der ÖVP Wien

Manfred Juraczka ist die richtige Wahl - Neustart für Wien geglückt

Wien (OTS) - "Durch seine klaren politischen Ansagen nach außen
und seine Kommunikation innerhalb der Partei wird Manfred Juraczka die Wiener ÖVP in eine erfolgreiche Zukunft führen. Wir gratulieren ihm und seinem Team zu diesem eindrucksvollen Wahlergebnis von 92,9 Prozent. Der Landesparteitag war ein erfreuliches Zeichen der Stärke der echten bürgerlichen Kraft für Wien. Wer sich ehrlich auch um die kleinen Anliegen kümmert und die großen Herausforderungen anpackt, hat die Chance, bei Wahlen das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler zu bekommen", so Johanna Mikl-Leitner, Bundesobfrau des Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes ÖAAB in der ÖVP.

ÖAAB-Generalsekretär Lukas Mandl schloss sich den Glückwünschen an:
"Manfred Juraczka setzt sich mit viel Elan und großem Idealismus für die Wienerinnen und Wiener ein und ist ein Politiker mit echter Handschlagqualität. Ich gratuliere ihm und seinem Team zur Wahl."

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Generalsekretariat
Albrecht Oppitz
Presse
Tel.: +43(0)676 322 98 49, Fax: +43(1)40 141 229
albrecht.oppitz@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001