Schittenhelm gratuliert Manfred Juraczka und dem neuen Führungsteam der Wiener ÖVP

ÖVP Frauen Landesleiterin Mickel als Stellvertreterin gewählt

Wien, 25. Februar 2012 (OTS) "Mit Manfred Juraczka übernimmt ein erfahrener Kommunalpolitiker das Ruder in der Wiener ÖVP und setzt damit einen erfolgreichen Neustart für die Stadtpartei", gratuliert die Bundesleiterin der ÖVP Frauen Abg.z.NR Bgm. Dorothea Schittenhelm dem neuen Landesparteiobmann. Juraczka habe bereits in den letzten Monaten als neuer Stadtrat bewiesen, dass er mit Sachkompetenz und Vernunft die richtigen Themen für den urbanen Raum anspricht und damit den Finger auf die Wunden der rot-grünen Regierung legt. ****

Manfred Juraczka kenne die Partei seit vielen Jahren wie seine Westentasche und habe auch mit der Auswahl seines Teams das
richtige Gespür bewiesen. "Das neue Führungsteam ist ein ausgewogenes personelles Angebot an die Wiener Bevölkerung. Besonders freue ich mich, dass mit Veronika Mickel eine starke Frauenstimme als Stellvertreterin gewählt wurde", gratuliert Schittenhelm der Landesleiterin der Wiener ÖVP Frauen und Bezirksvorsteherin in der Josefstadt, und abschließend: "Ich wünsche dem neuen Team der Wiener ÖVP viel Erfolg und die nötige Kraft für den neuen gemeinsamen Weg."

ÖVP Frauen, Tel.: (01) 40126 655,
www.frauenoffensive.at