"Willkommen bei Carmen Nebel" am 25. Februar live aus Bremen

Überraschungen, Stars und die ersten Frühlingsgefühle

Wien (OTS) - Stars, Musik und jede Menge Überraschungen - eine
neue Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" sorgt am Samstag, dem 25. Februar 2012, live um 20.15 Uhr in ORF 2 aus Bremen wieder für beste musikalische Unterhaltung. Mit dabei ist einmal mehr eine hochkarätige Gästeschar - darunter Helene Fischer, Andreas Gabalier, der auch am Montag, dem 27. Februar, um 20.15 Uhr in ORF 2 zu Gast bei Armin Assingers "Promi-Millionenshow" ist, Lang Lang, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Pilobolus "Shadowland", Sarah Stephanie, Heinz Rudolf Kunze & Pe Werner, Norbert & Alexander Rier, De Höhner und Nolwenn Leroy.

Auch in der aktuellen Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" überrascht die Moderatorin ihre Gäste und Zuschauer mit außergewöhnlichen Aktionen - und mancher Herzenswunsch wird in Erfüllung gehen. So werden in Bremen etwa die ersten Frühlingsgefühle geweckt und die Frage beantwortet, ob Liebe tatsächlich durch den Magen geht.