EANS-News: DNick Holding plc / Neubesetzung des Board of Directors

Schwerte (euro adhoc) -

Auf der außerordentlichen Hauptversammlung, welche auf
Antrag des Aktionärs Wickeder Westfalenstahl GmbH einberufen wurde, sind heute Beschlüsse über die Neubesetzung des Board of Directors gefasst worden. Herr Dr. Jürgen E. Platt und Herr Herbert Baumann wurden mit sofortiger Wirkung als Direktoren der Gesellschaft bestellt. Herr Dr. Jürgen E. Platt übernimmt die Funktion des Chairman of the Board of Directors und Herr Baumann die Funktion als Chief Executive Officer. Die bisherigen Direktoren der DNick Holding plc wurden von der Hauptversammlung mit sofortiger Wirkung abberufen.

Die Gespräche mit den Banken über die Refinanzierung der Gesellschaft werden nunmehr fortgeführt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: DNick Holding plc Rosenweg 15 UK-58239 Schwerte Telefon: 02304-108-248 FAX: 02304-108-434 Email: info@dnickholding.com WWW: http://www.dnickholding.de Branche: Metallindustrie ISIN: GB00B06ZX541 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Open Market (Freiverkehr): Frankfurt Sprache: Deutsch

Klaus Baumann
Tel.: 0251-625561-11