7. "Annual Information Governance & EDisclosure" poliert Erscheinungsbild auf, um bislang renommierteste Fachreferenten willkommen zu heißen!

London (ots/PRNewswire) - Legal IQs 7. Jahresgipfel "Information Governance & eDisclosure" findet wieder in London statt (15.-16. Mai 2012) und ist interessanter denn je! Für 2012 wurden die erfolgreichsten Aspekte aus früheren "Information Governance""-Veranstaltungen zusammengestellt und in ein überzeugendes Programm eingefügt, das qualitätsorientiert ist und sich gleichzeitig an Teilnehmerbedürfnisse anpassen lässt.

Die 7. Veranstaltung zu Information Governance & EDisclosure präsentiert:

Die Veranstaltung, bestehend aus Konferenz und Messe, findet im Millenium Gloucester, London, GB statt. Zusätzlich werden auf der Hauptbühne Grundsatzpräsentationen führender Branchenkenner aus den Bereichen eDiscovery-Technologien bis hin zu Q&As vorgestellt, mit einer Auswahl internationaler Gremien aus Sachverständigen und Regulierungsbehörden. Die Hauptbühne befindet sich im Herzen der Messehalle und ist für alle Besucher kostenlos zugänglich.

Vollständige Veranstaltungsinformationen finden Sie auf der Veranstaltungswebseite unter
http://www.informationretention.co.uk/news. Anträge auf KOSTENLOSE
Besucherausweise [http://www.informationretention.co.uk/Event.aspx?id=713674&utm_source=prnewswire&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=pressrelease&utm_content=230212&mac=11376.006_PR] für die Messehallewerden ab sofort entgegengenommen; Eintrittsgebühren für die Messe werden bei Bewilligung erlassen, es entstehen jedoch Kosten für den Konferenzausweis.

Ansprechpartner Medien: Veronica Araujo, +44(0)20-7368-9748, veronica.araujo@iqpc.co.uk oder besuchen Sie
http://www.informationretention.co.uk/news - Pressvertreter sind zur
Teilnahme an diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Sollten Sie einen zusätzlichen Presseausweis benötigen, schicken Sie bitte eine E-Mail an Veronica Araujo veronica.araujo@iqpc.co.uk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013