Dienstag, 28. Februar 2012: "Klare Worte. Klare Ziele." mit Bürgermeister Häupl

Wien (OTS/SPW) - Unter dem Motto "Klare Worte. Klare Ziele." lädt die SPÖ Wien am kommenden Dienstag, den 28. Februar 2012 zu einer großen Veranstaltung für Wiener SPÖ-Mitglieder. Ab 18 Uhr wird der Wiener SPÖ-Vorsitzende, Bürgermeister Michael Häupl im Gasometer (planet.tt/Bank Austria Halle) Ergebnisse des großen innerparteilichen Partizipationsprozesses präsentieren. Neben den "Wiener Positionen zum Zusammenleben" werden weitreichende Weichenstellungen zur Öffnung der Wiener SPÖ für junge Menschen und zu mehr Mitbestimmung in Partei und Stadtpolitik getroffen.****

Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.

"Klare Worte. Klare Ziele."
Michael Häupl spricht Klartext.

Ort: planet.tt/Bank Austria-Halle, Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien Zeit: 28. Februar 2012, 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr

Anmeldung für MedienvertreterInnen unter 01/534 27-222 bzw. an wien.presse@spw.at (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222