Competence Call Center startet in Russland durch

Die jüngste strategische Unternehmensexpansion führt CCC weiter Richtung Osten

Wien (OTS) - Competence Call Center eröffnet im März 2012 seinen neuesten, elften Standort in Russland. Das Unternehmen betritt einen Zukunftsmarkt mit mehr als 143 Millionen Einwohnern und setzt somit seinen starken Expansionskurs fort. Die CCC Repräsentanz befindet sich in der Hauptstadt Moskau - dem politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum des Landes.

Erst im vergangenen Jahr eröffnet Competence Call Center mit Dresden, Deutschland und Paris, Frankreich zwei neue Locations - die Zeichen stehen ganz klar auf internationaler Expansion.
"Nach der erfolgreichen Erschließung der starken westlichen Call Center Märkte in Deutschland und Frankreich sowie gewonnener Erfahrung in CEE Ländern wie Rumänien und der Slowakei folgt nun mit der Expansion nach Russland der nächste logische Schritt", kommentiert Christian Legat, Co-CEO, Competence Call Center, die Erweiterung Richtung Osten.

"Aufgrund der Brückenfunktion Russlands zwischen Europa und Asien bildet es das perfekte Land um die internationale Aufstellung des CCC zu sichern. Im flächenmäßig größten Staat der Erde erwartet uns eine Vielzahl spannender Business Opportunities und potentieller Partner auf die wir uns sehr freuen", so Christian Legat weiter.

Über Competence Call Center:

Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas und ein finanzkräftiges, stark expandierendes Unternehmen mit dem klaren Fokus auf Qualität. Mit der Expansion nach Russland bietet Competence Call Center an elf Locations in acht Ländern (Deutschland, Frankreich, Österreich, Rumänien, Russland, Schweiz, Slowakei, Türkei) Call Center Services auf höchstem Niveau. Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen und in der schriftlichen Kundenkommunikation greift CCC auf 14 Jahre Call Center Erfahrung zurück. 35 internationale Awards und mehrere 100 Millionen Kundenkontakte bestätigen die hohen Qualitätsstandards des CCC.

Mag. Marianne Rutrecht | Public Relations
Competence Call Center
Tel.: 0043-1-81122-7703
marianne.rutrecht@yourccc.com