ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Tischtennis-Champions-League

Am 24. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragungen von den beiden Tischtennis-Champions-League-Rückspielen SVS Ströck gegen Linz AG Froschberg (Semifinale Damen) und SVS Niederösterreich - Saarbrücken (Viertelfinale Herren) aus dem Multiversum in Schwechat sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Freitag, dem 24. Februar 2012.

Live: Tischtennis-Champions-League Damen, Semifinale: SVS Ströck -Linz AG Froschberg (17.15 bis 20.15 Uhr)

Nur knapp mit 3:2 siegten die favorisierten Tischtennis-Damen von SVS Ströck in einem äußerst spannenden Hinspiel gegen ihre Konkurrentinnen von Linz Froschberg. Mit zwei Punkten trug die chinesische Defensivspielerin Fan Ying am meisten zum Sieg von SVS Ströck bei. Den dritten Punkt holte Li Qiangbing. Auf Seiten der Linzerinnen präsentierten sich Liu Jia und Iveta Vacenovska stark. Liu Jia besiegte die starke Rumänin Daniela Dodean nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2. Und Vacenovska fertigte Li Qiangbing mit 3:0 ab, obwohl die Tschechin bisher noch nie gegen Qianbing gewinnen konnte. Kommentator im Multiversum in Schwechat ist Roland Hönig.

Live: Tischtennis-Champions-League Herren, Viertelfinale: SVS Niederösterreich - Saarbrücken (20.15 bis 23.15 Uhr)

Die Tischtennis-Herren von SVS Niederösterreich müssen aus dem Hinspiel gegen Saarbrücken ein 1:3 aufholen. Für den einzigen Punkt der Niederösterreicher sorgte in Saarbrücken Chen Weixing, der den Portugiesen Joao Monteiro mit 3:1 besiegte. Nur knapp mit 2:3 musste sich Daniel Habesohn gegen den Slowenen Bojan Tokic geschlagen geben. Matchwinner für Saarbrücken war Bastian Steger, der sowohl gegen Werner Schlager (3:1) als auch gegen Chen Weixing (3:0) punktete. Kommentator im Multiversum in Schwechat ist Roland Hönig.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 23. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)