Weil die Form entscheidend ist.

Variuscard präsentiert einzigartige Formkarten!

Wien (OTS) - Ob Herzen, ovale, runde, oder Karten in
Sonderformaten, in unserer Produktion in Wien, gestalten wir Ihre ganz spezielle Formkarte, immer passend zu Ihrem Unternehmen!

Speziell geeignet für besondere Anlässe wie Ostern, oder Muttertag, eignen sich Formkarten hervorragend um mit Ihrem Unternehmen positiv bei Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben! Natürlich können wir Formkarten auch mit anderen Veredelungstechniken zu etwas ganz Besonderem machen. Es können partiell, oder vollflächig Duftlacke aufgetragen werden, damit Ihre Karte alle Sinne berührt und garantiert für Gesprächsstoff sorgt. Spezielle Effektlacke sorgen zusätzlich für das gewisse Etwas!

Auch Formkarten können personalisiert, angestanzt, oder mit Codes bedruckt werden, ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten!

Über VARIUSCARD

Die VARIUSCARD Produktions- und HandelsGmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen in zweiter Generation mit einer über 40-jährigen Geschichte. Innovationen werden seit der ersten Stunde im Jahr 1964, als die erste laminierte Kundenkarte für Peugeot entwickelt wurde, groß geschrieben und gehören zum Alltag im Unternehmen VARIUSCARD.

VARIUSCARD ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer und umweltfreundlicher Plastikkarten, darunter Ausweiskarten, Kunden- und Gutscheinkarten in allen möglichen Varianten, Chipkarten, Magnetstreifenkarten und sogar personalisierte Karten in unterschiedlichen Formen oder Karten welche mit Duft versehen sind. Als All-inklusive-Anbieter übernimmt VARIUSCARD auch das Mailing der Karten samt Begleitschreiben, sowie deren stilvolle Verpackung.

Sie haben die Idee und Variuscard setzt sie um!

Stefanie Kirchmayer Bakk. phil.
stefanie.kirchmayer@variuscard.com
T: +43 1 250 95-226 - F: +43 1 250 95-247
Ing. Mag.(FH) Michael Dorner
T: +43 1 250 95-232 - F: +43 1 250 95-247