SolarVenti - Frischer Wind in vielen Haushalten dank Solarenergie

Der innovative Solar Luftkollektor "SolarVenti" nützt Sonnenenergie zur vollautomatischen Belüftung und Erwärmung von Immobilien.

Linz (OTS) - "Seit mittlerweile zwei Jahren ist der in Dänemark produzierte SolarVenti in Österreich erhältlich und erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit bei Kunden und Händlern", freut sich Doris Prammer, Geschäftsführerin von Wärmewelt. Sobald die Sonne den Kollektor erwärmt, nimmt dieser vollautomatisch seine Arbeit auf und versorgt Gebäude und Räume mit warmer, trockener Frischluft. "Schlechte Gerüche, Schimmel und Fogging haben damit keine Chance mehr", bestätigt Prammer.

SolarVenti - ein energieautarkes und flexibles Meisterwerk
Der wartungsfreie Luftkollektor sorgt vollautomatisch für einen Belüftungseffekt von bis zu 140 m3/h und einer Zulufterwärmung von bis zu 40 Grad Celsius, wodurch ein perfektes Raumklima garantiert wird. "Durch den Solarbetrieb braucht der SolarVenti keinen Strom, verursacht so keine Kosten und lässt sich an Dächern, oder Fassaden anbringen", so Doris Prammer.

Wärmewelt
Doris Prammer
Tel.: 0732/736189 | Mobil: 0664/4664889
E-Mail: office@waermewelt.at | www.waermewelt.at

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.