Pressekonferenz

Linz (OTS) - Die Arbeiterkammer OÖ hat die Gesetzesentwürfe zum Sparpaket zur Begutachtung erhalten und findet darin positive Ansätze, aber auch kritische Punkte, die einer Nachverhandlung bzw. begleitender Maßnahmen bedürfen. Mit dieser differenziert-kritischen Position befindet sich die AK im Einklang mit ihren Mitgliedern, wie eine repräsentative Blitzumfrage unter Oberösterreichern/-innen ergab.

Über die Positionen der AK OÖ zum Sparpaket der Bundesregierung sowie die Ergebnisse der Umfrage in Oberösterreich zum Sparpaket möchten wir Sie zu einer Pressekonferenz am Freitag, 24. Februar 2012, um 12 Uhr in die Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, Seminarraum 3, 5. Stock, einladen.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Direktor Dr. Josef Moser MBA zur Verfügung.

Positionen der AK OÖ zum Sparpaket der Bundesregierung sowie die
Ergebnisse der Umfrage in Oberösterreich

Pressekonferenz am Freitag, 24. Februar 2012, um 12 Uhr in die
Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, Seminarraum 3, 5. Stock