EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Bank International AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Raiffeisen Bank International AG* gibt bekannt, dass das ausgegebene Nominale der unten angeführten Anleihe durch Konfusion herabgesetzt wird. Die Herabsetzung des Umlaufvolumens wird mit Wirksamkeit 28. Februar 2012 erfolgen.

AT000B011200; RZB Nullkupon Obligation 2008-2020/PP/Serie 92; Nominale vor Konfusion in EUR 15.500.000,- ; Nominale nach Konfusion in EUR: EUR 10.500.000,-

*) Die "Raiffeisen Bank International AG" ist - nach erfolgter RZB-konzerninterner Umstrukturierung und entsprechender Eintragung der diesbezüglichen Umgründungsschritte im Firmenbuch - im Wege der Gesamtrechtsnachfolge in alle Rechte und Pflichten der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG ("RZB") als Emittentin der oben angeführten Anleihe eingetreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Raiffeisen Bank International AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: +43 1 71707-2089 FAX: +43 1 71707-762089 Email: ir@rbinternational.com WWW: www.rbinternational.com Branche: Banken ISIN: AT0000606306 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Raiffeisen Bank International AG