Toto: Jackpot - Nächste Runde geht es um 40.000,- Euro

Extra Toto: Annahmeschluss für die 4. Runde ist am 22. 2., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Sechs Heimsiege, drei Unentschieden und dreimal Tipp
2 - ein Zwölfer eigentlich wie aus dem Bilderbuch, und dennoch war er auf keinem Wettschein angekreuzt. Also geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot und damit um rund 40.000,- Euro.

Auch in der Torwette blieb der erste Rang unangetastet. Niemand konnte die vier Ergebnisse richtig tippen, und so geht es auch hier um einen Jackpot.

4. Extra Toto Runde am 22./23. Februar 2012

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Achtelfinale Hinspiele. Spiele 3 bis 12: UEFA Europa League, Sechzehntelfinale Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 22. Februar 2012, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 7. Toto Runde 2012:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.516,40 - 40.000,- Euro warten 8 Elfer zu je EUR 1.032,20 101 Zehner zu je EUR 81,70

Der richtige Tipp: X X 1 / 1 E2 X / 2 2 1 / 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.970,50 Torwette 2. Rang: 7 zu je EUR 140,70 Hattrick: JP zu EUR 123.206,90

Torwette-Resultate: 0:0 0:0 4:1 2:1

www.lotterien.at