EANS-Stimmrechte: Dr. Hönle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Frithjof Raesch
Staat: Schweiz

Herr Frithjof Raesch, Schweiz, teilte uns am 17.02.2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 16.02.2012 die Schwelle von 3 % überschritten hat und an diesem Tag 4,26 % (235.000 Stimmrechte) betrug.

Gräfelfing, 17.02.2012

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49 89 85608 0 FAX: +49 89 85608 101 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch