EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1.) Die Threadneedle Asset Management Limited, London, Vereinigtes Königreich hat uns am 10. Februar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 07. Februar 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,996 % beträgt. Dies entspricht 3.540.276 Stimmrechten. Diese Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

2.) Die Threadneedle Asset Management Holdings Limited, London, Vereinigtes Königreich, hat uns am 10. Februar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 07. Februar 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,996 % beträgt. Dies entspricht 3.540.276 Stimmrechten. Sämtliche Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6, i.V. mit Satz 2 WpHG zugerechnet. 0,01 % (13.558 Stimmrechte) dieser Stimmrechte werden ihr auch gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

3.) Die Threadneedle Asset Management Holdings SARL, Luxemburg, Luxemburg, hat uns am 10. Februar 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 07. Februar 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,99 % beträgt. Dies entspricht 3.535.299 Stimmrechten. Sämtliche Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6, i.V. mit S. 2 WpHG zugerechnet. 0,01 % (13.558 Stimmrechte) dieser Stimmrechte werden ihr auch gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im Februar 2012

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch